ALLES EASY — IN SECHS SCHRITTEN ZUR RETOURE

Falsches Ersatzteil? Defekte Lieferung? Damit eure Reklamationen und Warenrücksendungen schnell, einfach und unkompliziert abgewickelt werden können, findet ihr hier alle wichtigen Informationen zur Retoure. Ganz simpel in nur sechs Schritten, damit auch wirklich nichts schief geht. Kompliziert können andere. Und wenn es doch einmal Fragen gibt, erreichst du uns immer auch persönlich.

1. ANMELDUNG: Reklamation anmelden über verkauf@atf-tech.at

2. BEARBEITUNGSNUMMER: Wir senden euch eine individuelle Bearbeitungsnummer

3. PAKET PACKEN: Lieferschein dem Rücksende-Paket beilegen

4. WARENRÜCKSENDUNG: Wir schicken euch ein Retourenlabel oder organisieren die Abholung

5. WARENEINGANG: Wir überprüfen die Ware auf Vollständigkeit und ordnungsgemäßen Zustand

6. GUTSCHRIFT: Nach abgeschlossener Prüfung erstellen wir je nach Vereinbarung eine Gutschrift oder senden Ersatz