VERSANDINFORMATIONEN

Wie schnell könnt ihr liefern? Und wie hoch sind die Versandkosten? Auf dieser Seite findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um das Thema Versand und Lieferung bei atf tech. Dabei versuchen wir so transparent wie möglich zu sein. Solltest du dennoch ein Anliegen haben welches hier noch nicht erläutert wurde, schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns einfach an unter +43 720 779922.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG MORGEN ERHALTEN?

Ja! Alle Bestellungen, die wir bis 16 Uhr erhalten und die wir per Paketdienst vom Lager in Freistadt verschicken können, sind am folgenden Werktag bei dir (in Österreich).  Pakete, die aus einem unserer Außenlager verschickt werden, müssen bis 15 Uhr bestellt werden und sind dann innerhalb von 48 Stunden bei dir. Große Sendungen, die wir nur per Spedition verschicken können, sind in der Regel innerhalb von 72 Stunden bei dir.

WELCHE VERSANDKOSTEN WERDEN FÜR MEINE BESTELLUNG BERECHNET?

LIEFERUNG INNERHALB ÖSTERREICH
Versand per Paketdienst Standard 9,00 €
Versand per Spedition 45,00 €
Zuschlag Sperrgut Spedition 45,00 €
Zuschlag Vorfracht bei Bestellware 9,90 €
LIEFERUNG NACH TSCHECHIEN
Versand per Paketdienst Standard 9,00 €
Versand per Spedition 45,00 €
Zuschlag Sperrgut Spedition 45,00 €
Zuschlag Vorfracht bei Bestellware 9,90 €

* Versandkosten exkl. gesetzlicher USt.

LIEFERUNG NACH ITALIEN
Versand per Paketdienst Standard 14,00 €
Versand per Spedition 95,00 €
Zuschlag Sperrgut Spedition 45,00 €
Zuschlag Vorfracht bei Bestellware 9,90 €
LIEFERUNG NACH SLOWENIEN
Versand per Paketdienst Standard 14,00 €
Versand per Spedition 95,00 €
Zuschlag Sperrgut Spedition 45,00 €
Zuschlag Vorfracht bei Bestellware 9,90 €

WIE KANN ICH MEINE SENDUNG NACHVERFOLGEN?

Du bekommst mit dem Versand deiner Ware eine Versandbestätigung mit einem Link inkl. Sendungsverfolgungsnummer. So hast den Status deiner Artikel immer im Blick.

MIT WELCHEN ZUSTELLERN/DIENSTLEISTERN WIRD VERSENDET?

Wir versenden alle Pakete im Standard mit DPD. Im Speditionsbereich arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern zusammen.

WER VERPACKT MEINE SENDUNG?

Unser Team im Lager ist täglich mit Engagement und Eigeninitiative im Einsatz um deine Bestellung schnell zusammen zu stellen und sicher zu verpacken. Nur durch diesen Einsatz sind wir in der Lage, unserem hohen Service-Anspruch gerecht zu werden.

WO KANN ICH VERPACKUNGSMÄNGEL ODER -BESCHÄDIGUNGEN MELDEN?

Trotz größter Sorgfalt beim Verpacken und Versand, können nicht alle Verpackungsmängel ausgeschlossen werden. Schreib uns im Mangelfall einfach eine E-Mail bzw. folge der Schritt für Schritt Anleitung unter dem Reiter Retoure. Wir versuchen immer eine zufriedenstellende und unkomplizierte Lösung zu finden. Großen Wert legen wir auf einen schnellen und freundlichen Service. Aus diesem Grund wird sich einer unserer Mitarbeiter schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon mit sämtlichen Informationen melden.

WO KANN ICH MEINE BESTELLUNG REKLAMIEREN?

Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden und Retouren zu minimieren. Dennoch lassen sich nicht alle Anlässe zu einer Retoure vermeiden. Um es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, haben wir einen einfachen Retouren-Prozess festgelegt. Für Retouren oder Reklamationen findest du hier alle wichtigen Informationen

Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.